Achtung, Achtung!!! Morgen, Montag, 01. Mai, geht das Radio RespekTiere wieder on-air! Thema der Sendung, wie könnte es anders sein, ist der am folgenden Tag in Wiener Neustadt stattfindende Schächtprozess.
Empfangen könnt Ihr die Sendung über die Welle der Radiofabrik, 97,3 bzw. 107,5, über den Livestream www.radiofabrik.at oder über Cablelink 98,3! Wiederholungen gibt es am Dienstag, 02.05, 7.30 Uhr und Samstag, 06.05., 9 Uhr, ebenfalls im Programm der Radiofabrik! Ab dem 8. Mai ist die Sendung dann auch auf der RespekTiere-Homepage unter „Podcast“ über www.respektiere.at programmiert!

Hört Euch bitte die Sendung an, all die unfassbaren Aussagen lassen nur ein Fazit zu: Schächtverbot JETZT! Der Hauptangeklagte, der bei den Schächtungen anwesend gewesene amtliche Tierarzt, sagt es im Angesicht von 35 Jahren Schächt-Erfahrung deutlich: „Schächten ist immer massivste Tierquälerei. Nur halt staatlich erlaubte!“ Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Foto unten: Protestkundgebung vor dem Niederösterreichischen Landtag in St. Pölten!

Ebenfalls ganz wichtig: Für den kommenden Dienstag, dem 2. Mai, ist der nächste Verhandlungstag angesetzt. Wir erwarten dabei die Urteilsverkündung und veranstalten gemeinsam mit dem Verein gegen Tierfabriken (www.vgt.at) einen Protest vor dem Gerichtsgebäude. Sei dabei! Wr. Neustadt, Maria Theresienring 5, vor dem Landesgericht, Dienstag 9 Uhr!!!!