Veganmania Wien hat ein Problem!

Die längst in den Status der Traditionsveranstaltung gelange Veganmania Wien hat ein riesen Problem – jetzt im 25 Jahr des Bestehens angelangt gibt es nämlich nur mehr eine Möglichkeit für die nächsten Jahre: das Niveau zu halten! Denn ein „Toppen“, wie man so gerne sagt, ein „wir werden 2024 noch besser“, ist tatsächlich im Prinzip kaum mehr möglich. So großartig war die Veranstaltung, so perfekt in Organisation und Ablauf!

Veganmania Wien

Jedenfalls, wir freuen uns sehr, einmal mehr ein Teil dessen gewesen sein zu dürfen. Es war uns ein reines Vergnügen, alleine zu beobachten, wie viele Menschen inzwischen der veganen Lebensweise zugetan sind. Einen derartigen Ansturm, wer konnte damit rechnen? Unfassbar viele wertvolle Gespräche durften wir am RespekTiere-Stand führen, so unglaublich großartige und nette Menschen haben uns besucht. Drei Tage lang, bis 21 Uhr abends, das ist zugegeben anstrengend – aber letztendlich auch extrem wichtig! Denn ganz sicher ist, die vegane Gemeinde hat sich an diesem Wochenende von ihrer besten Seite gezeigt und hoffentlich enormen Zuwachs bekommen! Das einzige „schade“: Die Tage waren dann viel zu schnell vorbei!

Veganmania Wien

Fotos: Ein riesen Andrang herrschte die ganzen drei Tage über; derart, dass man schon die Losung „Geschlossen wegen Überfüllung“ auszugeben gedachte! 🙂

Veganmania Wien
Veganmania Wien
Veganmania Wien

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Veranstalter und bei den so zahlreichen Besuchenden, für kurzweilige und unvergessliche Momente. Was wirklich gut ist – schon in zwei Wochen geht die Tour weiter nach Linz – wo wir selbstverständlich auch mit dabei sein werden – und folgt weiteren Stationen. Im August steht einmal mehr die Donauinsel als Veranstaltungsort an, im September Innsbruck und dann im Oktober (!!!) als Abschluss im Herbst noch ein Fest am Rathausplatz! Einfach nur cool!

Veganmania Wien
Nach oben scrollen