Stiermast – neue erschreckende Bilder!

Das Wochenende haben wir genutzt – nun sind wieder ganz neue Bilder aus einer Stiermast bei uns eingelangt! Und sie zeigen einmal mehr den Schrecken der derzeitig gesetzlich erlaubten Haltungsform im vollen Ausmaß! Das absolut Furchtbare, ja voll und ganz Niederschmetternde daran – nach jetziger Auslegung ist eine Unterbringung wie gezeigt Standard, und zwar ohne Abstriche! Ein Großteil der Mastrinder lebt unter genau diesen Bedingungen in unserem Land, im Schnitt bis zu 18 Monate müssen die Stiere die Tortur über sich ergehen lassen – um dann nach einem derart grausamen Dasein auch noch der Hölle des Schlachthofes ausgeliefert zu sein. Warum? Für ein Stück von deren Fleisch? Jetzt, im 3. Jahrtausend tun wir Mitgeschöpfen so etwas an, für nichts mehr als für den Gaumenkitzel? Jetzt, wo es noch dazu hundertfach völlig tierleidfreie Alternativen für die Ernährung gibt???

Stiere in der Mast

Fotos: Unfassbare Enge, Schmutz, harter Beton, Kanten – ist uns eigentlich im Entferntesten bewusst, was wir diesen wunderbaren Tieren antun?

Stiere in der Mast

Im Angesicht solcher Zeugnisse muss uns die Dringlichkeit der Situation umso mehr bewusst werden! Lassen wir so etwas nicht mehr zu! Erheben wir unsere Stimme, gemeinsam! Damit dieses Leid alsbald ein Ende hat!

Stiere in der Mast
Stiere in der Mast
Stiere in der Mast
Stiere in der Mast

Was Du tun kannst? Bitte unterschreib auch Du die Petition!

Ein erster Schritt wo jedermensch mithelfen kann – bitte unterschreibts unsere Petition, welche sich gleichermaßen gegen die Anbindehaltung von Kühen wie gegen die Mast auf Vollspaltenboden richtet! JETZT!!!

www.respektiere.at/petitionen

Nach oben scrollen