Rumänien, wir kommen! respekTIERE IN NOT on the road again!

Wir sind schon seit dem Samstag wieder unterwegs! Mit gut 1000 kg an Gütern beladen, zeigt die Motorhaube des RespekTiere-Mobils für die nächsten 15 Stunden nur mehr in eine Richtung: der Osten erwartet uns!

RespekTiere in rumänien

Foto oben: Die so herzensgute Barabara hat wieder eine ganze Busladung an Gütern für uns gesammelt!

RespekTiere in Rumänien

Fotos, oben: Gitte bei Dimitri; unten, links: Die wunderbare Sivia in ihrem selbstgeschaffenen Paradies! Rechts: Marius, der Großherzige!

RespekTiere in Rumänien
RespekTiere in Rumänien
RespekTiere in Rumänien

500 kg an Tiernahrung werden sehnsüchtig erwartet, wir werden den fantastischen Dimitri in seiner kleinen Hunde-Auffangstation besuchen, Marius im Heim für körperlich schwer beeinträchtige Kinder und Jugendliche, die so unfassbar wunderbare Fam. Doina, das kleine Caritas-Centrum in Nadrag, Silvia, die „Vogelfrau“, welche gut und gerne 1000 Geflügelte beherbergt – neben Hund und Katz und Schwein und Schaf – sowie andere extrem spannende Orte anfahren. Die Hilfe, die wir seit nun schon bald 25 Jahren bringen, ist sooo wichtig – sie macht für Mensch und Tier einen großen Unterschied! Herzlichsten Dank für all die Unterstützung, mit fester Umarmung, Euer RespekTiere-Team!!!

RespekTiere in Rumänien

Fotos: Gigs mit den Hunden bei Dimitri; rechts: Die so unentbehrliche Frau Doina, der Engel von Temeswar! Unten: Auch solche Aktionen werden wir selbstredend wieder machen!

RespekTiere in Rumänien
RespekTiere in Rumänien

Einen ausführlichen Bericht gibt es wie immer alsbald!

Nach oben scrollen