Bulgarien In Medien! Weltberühmte Linzer Kekse – JETZT!!! Unser Adventmarkt!

102 erfolgreiche Kastrationen – ein Bericht über unsere Arbeit in Bulgarien in den Flachgau-Bezirksblättern! In der On-Line-Version kann man am Ende des Artikel einen Kommentar abgeben oder für die Zeitung per e-mail unter flachgau.red@bezirksblaetter.com 
Ihr wisst, je mehr Reaktionen auf derartige Berichte folgen, desto mehr wird die Zeitung auch in Zukunft über tierschutzrelevante Themen berichten!!!
https://www.meinbezirk.at/flachgau/c-lokales/102-erfolgreiche-kastrationen-in-bulgarien_a3731295
aa2081a3 f242 4b25 a874 68959bcf319e
ACHTUNG! Achtung!! ACHTUNG!!!
DAS grosse, wunderbare LINZER WEIHNACHTSKEKSE-BACKEN FÜR die Tiere in Not startet bereits diesen Sonntag! AUCH HEUER WIEDER DÜRFEN WIR EUCH DIESE SO EINZIGARTIG-TOLLE WEIHNACHTSAKTION GANZ BESONDERS ANS HERZ LEGEN!
Für eine Spende von nur 15 Euro zur Unterstützung unserer zahlreichen Projekte möchte wir Euch ½ kg wunderbarer, selbstverständlich veganer, Weihnachtsbäckereien anbieten. Zur Verfügung gestellt werden uns diese wahren Köstlichkeiten wie in jedem Jahr von einer Initiative wunderbarer Linzer TierfreundInnen, welche hierfür gemeinsam an jedem Sonntag in der Vorweihnachtszeit backen. Wir können uns gar nicht oft genug bedanken, diese inzwischen schon längst traditionelle Super-Aktion sucht europaweit nach ihresgleichen!!! Ob für die Familie, für besonders gute FreundInnen, für die Firmen-Weihnachtsfeier – weltberühmte Linzer Kekse – ab sofort zu bestellen!!!
 
bacfce92 ef93 470a 8e42 3eadb084d4ab
WENN AUCH IHR DIESE TOLLE AKTION UNTERSTÜTZEN MÖCHTET wendet euch bitte an Christine Schreiner (sc.christine.21@gmail.com). Sie schickt euch die Kekse gerne zu oder ihr holt sie Euch bei unserem Advent-Flohmarkt (Samstag, 16. November, Sonntag, 17. November – siehe unten), am Weihnachtsmarkt in Lochen (herzlichsten Dank an die wunderbare Pfotenhilfe (www.pfotenhilfe.com) für die Einladung!!! Sonntag, 01.12.) oder am Sonntag, 15. und Montag,16.12. am Tollwood in München (ja, wir dürfen im Olympiapark wieder vertreten sein!!!) nach Vorbestellung selber ab!
 
32d7dff5 e4b8 4255 80c6 57e2876b2db8Am Wochenende findet er wieder statt, der große RespekTiere-Adventmarkt! 1000 Geschenk-Ideen erwarten Dich, ein riesiger Flohmarkt und ein gewohnt fantastisches (natürlich tierleidfreies) Buffet! Sei dabei!!! Wir suchen auch noch Hilfe: wer Zeit und Lust hat, am Freitag, ab 16.45, beginnen wir mit dem Einräumen des Saals in der Rosa-Hofman-Str. 6 (Rosa Zukunft), am Samstag und Sonntag bräuchten wir noch Unterstützung beim Verkauf!!! Auch Torten- und Kuchenspenden sind natürlich hoch willkommen!!!
Nach oben scrollen