Katzenhaus „Leo“ ist fertiggestellt!

Das ist ja in den vielen Ereignissen der letzten Wochen beinahe untergegangen: das Katzenhaus in Sarajevo ist längst fertig! Ein 3×3 Meter großes Holzhaus, es ist äußerst stabil, mit Doppeltüren und 2 Fenstern, super isoliert und mit einem gedeckten Dach samt Regenrinne versehen – kurz: es bietet in den kalten Winter perfekten Schutz, ist sehr gemütlich und wunderschön!  Wir möchten im Sommer noch ein Außengehege hinzufügen. Allerherzlichsten Dank im Namen der Sarajvo-Katzen an all jene, die zu diesem neuen Zuhause beigetragen haben!
Wir haben dieses Haus dem Kater Leo gewidmet, der sein Leben in dem alten Verschlag verbringen mußte, bis ihn eine wundervolle Tierschützerin aufgenommen hat und ihm somit ermöglichte, seine letzten Lebensmonate in einem liebevollen, umsorgten und geborgenen Umfeld zu verbringen. DANKE!!!

Scroll to Top