Notrufe…

Wir hoffen auch heute wieder auf Ihre Hilfe in mehreren Fällen, und zwar:

In Niederösterreich gibt es einen Hof, wo der Landwirt an Parkinson leidet und trotzdem dem Alkohl nicht abgetan ist – eine so was von nicht zusammen passende Mixtur, welche den Mann depressiv und aggressiv in einem Zuge macht.
Besonders zu leiden hatten unter diesen Umständen einmal mehr die ihm anvertrauten Tiere, welche sich teils in erbärmlichen Zustand befinden. Nun, da auch der letzte Rest von Futter aufgebraucht ist, schritt der Amtstierarzt ein. 5 Stiere und 5 Jungrinder sind jetzt zum Tode verurteilt, sollen zum Schlachter, der sie noch diese Woche abholen kommt. Die Nichte des Landwirten, welche schon in der Vergangenheit immer wieder eingeschritten war und geholfen hatte, möchte den Armen nun irgend wie eine sichere Zukunft verschaffen, sucht daher ganz dringend Gnadenplätze! Sie verkauft ihr Auto um Geld für einen Freikauf der Tiere zu lukrieren, leider kann sie dann aber keine Patenschaften mehr übernehmen.
Wer könnte hier helfen? Wer wüßte ein nues zu Hause für diese so leidgeprüften Rinder? Die Vier Pfoten werden dankenswerter Weise Zwei davon übernehmen, aber den restlichen Acht läuft die Zeit davon…
Wer Hilfe wüsste, bitte schreibt uns schnell!!!!

In Moritzburg/Deutschland soll ein Wildtiergehege von 500 qm Größe entstehen, welches 8 Füchsen aus einer Pelztierfarm ein zu Hause bieten soll. Die dort beheimatete Familie hat viel Erfahrung in Aufzucht und Pflege von Wildtieren, hat bereits einen Fuchs, ein Reh und unzählige andere Tiere. Der Platz wäre ideal, die Kosten mit 1 400 Euro halbwegs überschaubar. Bisher sind rund 750 Euro an Spende zusammen gekommen, wer könnte hier noch mithelfen?
Bilder von der Familie seht Ihr auf der Homepage unseres Freundes, Santos, der das Projekt dann vor Ort betreuen wird!
Bitte, bitte, bitte…
http://www.santowolf.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=94

Nach oben scrollen