Wichtiges !

Bitte nicht vergessen – Morgen, Samstag, und übermorgen, Sonntag, veranstalten wir einen großen Flohmarkt im Bolaring beim Europark Salzburg!
Beginn jeweils 10.30 Uhr, bis ca. 18 Uhr!
Wir würden uns sehr über Euer Kommen freuen!!!!
Für AktivistInnen: wer helfen möchte, es wäre so viel zu tun – bitte meldet Euch unter 0676-7840841!

Am Montag, 21. Dezember, findet wieder der respekTIERE IN NOT-Gratis Flomarkt vor dem Mutterhaus in Salzburg statt – wenn auch sie Spenden für Obdachlose oder sozial Bedürftige geben möchten, bitte kommen Sie dort hin, Beginn ca. 9 Uhr, so lange es Essensausgabe gibt (bis ca. 13 Uhr)!!!

Hilfe gesucht!
Ganz in der Nähe des niederösterreichischen Böheimkirchen gibt es einen ganz besonderen Ort, die Pferdepension Sonnenhof; dort leben inzwischen neben den Pferden auch 2 Schweine, sechs Ziegen, 12 Katzen, 7 Hunde, 2 Esel und 1 Maulesel.
Der Sonnenhof wächst und wächst, es wird eine biologische Landwirtschaft betreiben, Naturführungen sind angedacht, Kräutergärten, und, und, und…
Die Betreiberin Christa sieht sich aber mit zunehmenden Problemen konfrontiert und würde nun jeamnden suchen, der ihr ab und zu bei der vielen, vielen Arbeit helfen könnte. sie kocht übrigens ganz fantastisch vegetarisch und würde die Hilfe natürlich auch gerne am Bahnhof in Böheimkirchen abholen. Wenn Ih rmehr darüber erfahren möchtet, schreibt’s bitte an pferde-sonnenhof@pgv.at!!!

Da muss man dabei sein!!!! Weihnachtsfest für Mensch und Tier mit Österreichs einzigartigem Tier-Pastor und seinem Team!
Wo: an der Oberen Alten Donau 47, 1210 Wien Wann: Heiliger Abend, 24.12, von 14 bis 18 Uhr Wer: jede/r, ob Mensch oder Tier, ob arm oder reich, ob jung oder alt, …
und niemand geht mit leeren Händen heim, es gibt eine Bescherung für alle, Mensch und Tier!
Bitte schaut’s Euch die Einladung HIER an wir bedanken uns vom Herzen bei Tomasz Jäschke, Animal-Pastor und Tierärztin Dr. Michaela Reiss-Mandel für diese so wunderbare Veranstaltung!!!!

Nach oben scrollen