Anti-Schlachthof-Tag

Ganz wichtiger Termin dieser Woche!
Am kommenden Samstag veranstalten wir den ersten österreichweiten Anti-Schlachthof-Tag!
Bitte schließt Euch dieser Kundgebung an einem Ort in Eurer Nähe an, bitte unterstützt diese Aktion!
Setzen wir gemeinsam ein Zeichen, lassen wir der Fleischindustrie wissen, dass ein neues Zeitalter auf sie zukommt – ein Zeitalter der Umstellung, denn die vegan-vegetarische Revolution ist eine Lawine, die, wenn erst mal richtig los getreten, nicht mehr aufzuhalten sein wird!
Es ist keine Frage: dem Veganismus/Vegetarismus gehört die Zukunft!!!!!

Bitte macht mit! Jede kleinste Aktion setzt ein immens wichtiges Zeichen! Malt Schilder, vielleicht sogar ein Transparent und enthüllt dieses vor einem Schlachthof oder einer Metzgerei! Macht von Eurem Protest ein Bild und sendet es uns an info@respektiere.at, wir machen daraus eine Fotostrecke, die jedermann/frau im Internet weltweit ablesen kann!
Sei Teil eines Ganzen, sei Teil einer Bewegung, die die Welt verändern wird!!!!!

Also, wir sehen uns am Samstag!

Denkt’s daran: ‚So lange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben!‘
Nach oben scrollen