RespekTiere in Not im Einsatz

Heute war wieder Groß-Einsatztag der Initiative respekTIERE IN NOT, Österreichs erster Tiertafel; erneut sollte als Ort des Geschehens die Obdachlosen-Verköstigungsstelle ‚Mutterhaus‘, inmitten der Mozartstadt gelegen, auserkoren werden! respekTIERE IN NOT kümmert sich nun schon seit einigen Jahren um die tierlichen BegleiterInnen von Obdachlosen und sozial Benachteiligten Alle paar Wochen verteilt die Initiative Tiernahrung und Tierbedarf an die Bedürftigen. Und weil Tierschutz in all seinen Erscheinungsformen ja auch immer direkte Menschenhilfe darstellt, veranstalten wir vor dem Mutterhaus auch immer wieder so genannte Gratis-Flohmärkte, wo angefangen von der Bekleidung bis hin zu Dingen des täglichen Bedarfs an jene verteilt werden, denen das Leben nicht so gut mitgespielt hat.

Heli, die gute Seele des Mutterhauses, hilft wie immer beim Aufbauen des Flohmarktes


respekTIERE IN NOT ist längst zum fixen Bestandteil im Mutterhaus geworden, unsere Gratis-Flohmärkte und die Tiertafel sind nicht nur erfreuliche sondern viel mehr herbeigesehnte Ereignisse – und uns macht es stolz und demütig, in die fröhlichen Gesichter der Menschen blicken zu dürfen und zu wissen wir konnten Freude schenken:)

Bitte unterstützen Sie weiterhin die Initiative respekTIERE IN NOT- Sie sind es, die diesen oft so traurigen und seelenverletzten Menschen
Hoffnung geben; Hoffnung, dass die Gesellschaft sie nicht vergessen hat! Sie sind es auch, die heute wieder dazu beigetragen haben, dass wir der Kälte der modernen Kapitalismus-Alltages wenigstens für ein paar Stunden ein klein bisschen Wärme und ein vom Herzen kommendes Lächeln abtrotzen konnten!
  

 

 

 

 

Nach oben scrollen