Achtung, Achtung – wir suchen für den Raum Krems dringenst Hilfe wegen Krötenwanderung!

Die Krötenwanderung hat begonnen! Eifrige RespekTiere-News LeserInnen wissen, wir haben im letzten Jahr eine Kampagne für die Kröten in Scheibenhof bei Krems gestartet! Jetzt wird es ernst – wir haben es tatsächlch geschafft und können nun einen Krötenzaun errichten! Aber ohne Eure Unterstützung sind wir hilflos – wir suchen daher ganz dringend und ab sofort HelferInnen, welche in der Abenddämmerung von ca. 18.30 bis ca. 20 Uhr mithelfen, die armen Tiere über die Straße zu geleiten! Wer Zeit und Lust hat für solch direkten Tierschutz, bitte tragts Euch in den doodle-Kalender ein!
Die Kröten brauchen uns, bitte helft alle mit!!!
http://doodle.com/2gsf6rcsqvadz89r  Nähere Infos bitte unter info@respektiere.at!! 
Sei dabei!!! es kann kein schöneres Gefühl geben, als zu wissen, jeden Abend leben gerettet zu haben!!!

Scroll to Top