Jaaaaaaaa! Wir sind praktisch schon am Weg, um…. :)

…Boomer freizuholen!!!!!! Uns fehlen im Moment ein bisschen die Worte, aber es passiert – morgen startet die Aktion ‚Free Boomer‘ in ihre Endphase! Trotz des bitterkalten Schnee-Wetters wärmt die Sonne in diesem Moment usnere Herzen, denn gerade eben ist die so wunderbare Nachricht bei uns eingetroffen: es gibt das OK des Halters, Boomer endlich freizugeben! Ãœber die letztendlichen Kosten müssen wir noch nachverhandeln, aber ansonsten schaut es so aus als ob wir Boomer am Samstag in die Arme schließen dürfen!!! Als Dank für die unverzichtbare Mithilfe von Rudi und dem Bürgermeister von Nadrag müssen wir dabei gleich ein Pfand einlösen: wir hatten ja versprochen – falls sich die so traurige Geschichte doch zum Guten wendet – einen Bus voll Güter für die armen Menschen extra zu bringen, und dafür sind wir gerade am Sammeln! Und Hundefutter brauchen wir noch, denn Boomer muss für die nächsten drei, vier Wochen in eine Pension – er wäre zu schwach für die lange Reise und außerdem benötigt er hierfür die entsprechenden Papiere! Aber er wird nun nie mehr Hunger leiden, nie mehr frieren, nie mehr an der Kette hängen!!!
c3c73c20 d627 4771 91e2 210948ef0a0a
Morgen geht die Reise in Richtung Osten los, hinein in den extremen Winter; bittere Kälte und ununterbrochen anhaltender Schneefall erwartet uns. Ungeräumte Straßen und Berge von Schnee. Alles egal, denn der Lohn der Mühe ist ein unbezahlbarer: dort, in einem verdreckten, vermoderten, von den Elementen zerfressenen Stall hat ein Hund längst aufgegeben; mit leeren Augen und leerem Magen sehnt er wahrscheinlich nichts als den Tod herbei – und weiß noch gar nicht, dass sich alsbald sein ganzes Leben zum Guten wenden wird!!! Es wird eine mächtig anstrengende Fahrt werden, aber was soll’s! Schließlich geht es ’nur‘ nach Rumänien, und für Boomer, da wären wir bis ans Ende der Welt gefahren! 🙂
Bitte, bitte Daumen halten! 🙂
aaa6eccf 0600 4ab0 aca1 91e901923bb2
62b98026 ab5e 4306 9096 f82f49d7e55e
Foto: wenn das nicht eine gute Nachricht gleich zum Jahresbeginn ist!!! ‚Happy New Year!!! Until every cage is empty‘, für Boomer können, sollen und werden diese Worte am Wochenende Realität sein!!!
P.S.: die Anteilnahme an Boomer’s Schicksal war, ist und bleibt einfach unfassbar; danke, danke, danke Euch allen, von ganzem Herzen!!! Ihr habt diese neue Chance für den Armen erst möglich gemacht!!! Mit den Spenden für Boomer öffnet sich für ihn eine eine ganz neue Welt, und wir können damit auch noch anderen Hunde helfen – denn die nächste Katastrophe oder das nächste Kastrationsprojekt wartet schon! In fester Umarmung
Euer RespekTiere-Team
Scroll to Top