Riesen Erfolg! RespekTiere macht das Waldviertel schächtfrei!!! Jetzt wieder Demos!

RespekTiere feiert einen riesen Erfolg! Das Waldviertel ist aufgrund unserer Proteste offiziell schächtfrei!!!Lautstarke Demos sind nicht jedermanns/frau Sache, aber wie das aktuelle Beispiel beweist, oft unfassbar wirkungsvoll!!!
Jedenfalls, sie stehen hier für höchst erfolgreiche Tierschutz-Arbeit! Und diese Kampagne erreicht nun erneut ihren Höhepunkt, denn das ‚Kurban Bayram‘, das Islamische Opferfest, steht wieder an! Natürlich werden wir wie in jedem Jahr dabei an vorderster Front gegen das betäubungslose Schlachten auftreten! Wie wichtig diese fortdauernden Proteste sind, zeigt folgende Tatsache eindrucksvoll: jahrelang wurde in der Waldviertler Gemeinde Großau im ortsansässigen Schlachthof geschächtet, solange, bis wir 2017 direkt vor den Toren eine Kundgebung durchführten. Dadurch erhielt das Schlachthaus wohl zu viel an ungewollter Aufmerksamkeit und entschloss sich, das betäubungslose Schlachten fortan auszusetzen!
2018 ereignete sich dasselbe Momentum, dieses Mal in Frauenhofen bei Horn.
2019 suchten beide Betriebe offenbar um keine Bewilligungen mehr an – somit, unfassbar, haben wir eine ganze Region, das Waldviertel, offiziell ‚SCHÄCHTFREI‘ gemacht!!!!
5e455462 2330 4577 90ae a34bb4d6840e
Fotos: ein riesen Erfolg! Das Waldviertel ist schächtfrei!!! Lautstarke Demos vor den Toren sind nicht die Sache der Schlachthofbetreiber; nur zu gerne vermeiden sie die öffentliche Aufmerksamkeit!
11362159 5195 4bb8 b2bd b1f1b15345a5
Darum: sei dabei, wenn wir ab nächstes Wochenende wieder dementsprechende Proteste durchführen werden, dieses Mal bei Wiener Neustadt und im Bezirk Tulln/Korneuburg!!! Sonntag, 11. August, ab 11 Uhr, vor dem Schlachthof Grandits in Kirchschlag in der Buckligen Welt – Montag, 12. August, ab 10.30 Uhr in Maria Gugging, ab 13 Uhr in Kierling, beide bei Kornneuburg! Sei dabei, die Tiere brauchen Dich!!! Nähere Infos unter info@respektiere.at!
Nach oben scrollen