Der Bär im Zoo von Hunedoara in Rumänien braucht Deine Hilfe!

Unsere Petition für den Bären von Hunedoara seht im Netz – bitte unterschreiben Sie!!!
So lautet der Text:

RespekTiere hat schon viele grausame Bärenhaltungen in Osteuropa aufgedeckt. In Serbien, im Kosovo, in Bosnien und zuletzt in Albanien konnten dabei Erfolge erzielt werden. Aber so eine furchtbare Anlage wie in Hunedoara haben auch wir lange nicht gesehen!
Wir fordern die rumänische Regierung und sämtliche verantwortliche Stellen auf, gegen dieses Problem vorgehen und sich für ein striktes Verbot jeglicher Formen von grausamer Bärenhaltung einzusetzen.
Beenden Sie die Tierquälerei – JETZT!!!

Hier geht es zur Petition: 
https://tinyurl.com/yauje6hx
8c9ff096 9287 4dfa aee3 97707779af31
Wir haben uns inzwischen auch schon an die einheimische Tierschutzorganisation ‚Millions of Friends Organization‘ gewendet; ‚Millioane de Prieteni‘, so der rumänische Name, führt ein eigenes Bären-Sanctury, konnte bereits 126 Bären aus solchen Haltungen befreien!
Zusammen sind wir stark!!!
 
Protestschreiben wären natürlich sehr hilfreich, um die Sache der Bären voranzutreiben!  Bitte richtet Eure Meinung an folgende Adresse:
Umweltdirektion, Nationale Agentur für Umweltschutz des Umweltministeriums, Agentia de Mediu Huendoaraoffice@apmhd.anpm.ro
DSV Hunedoara, Veterinärdirektion Lebenmittelsicherheit/Tiersschutz/Tiergesundheitoffice-hunedoara@ansvsa.ro
Cobsiliul Judetean Hunedoara (Kreis Hudedoara)cjh@cjhunedoara.ro
Bürgeramt Hunedoara: info@primariahunedoara.ro
Präsident: Klaus Iohannis   procetatean@presidency.ro
Ministerpräsident: Ludovic Orban pm@gov.ro
Botschaft Rumänien, Wien: viena@mae.ro
Botschaft Rumänien, Berlin: berlin@mae.ro
Botschaft Rumänien, Bern: ambasada@roamb.ch

Selbstverständlich könnt Ihr auch einen dem Petitionstext ähnlichen Mustertext senden:Durch den Verein RespekTiere (www.respektiere.at) bin ich auf das Schicksal des Zoobären von Hunedoara aufmerksam geworden.Ich fordern die rumänische Regierung und sämtliche verantwortliche Stellen auf, gegen dieses Problem vorgehenund sich für ein striktes Verbot jeglicher Formen von grausamer Bärenhaltung in Rumänien einzusetzen.
Beenden Sie die Tierquälerei – JETZT!!!
Hier wäre die Übersetzung:
 Prin asociația RespekTiere (www.respektiere.at), am luat la cunoștință de situația dramatică a ursului de la gradina zoologică din Hunedoara.Solicit guvernului României și tuturor autorităților competente, să intervină împotriva acestei probleme și să interzică orice formă  brutală de ținere a urșilor în captivitate, în România. Opriți ACUM cruzimea împotriva animalelor!!!!!!
eb9d8a88 c10a 48c8 9f13 2dc61f455593
Nach oben scrollen