Tierschutzflohmarkt at it’s best – nur noch morgen!

Endlich einmal wieder eine ‚echte‘ Veranstaltung – der erste Flohmarkt des Jahres in Salzburg und der auch noch für den guten Zweck; das haben sich heute wohl viele Menschen gedacht! Jedenfalls wurden wir besonders in den Vormittagsstunden förmlich überrant und es sollte dann ein wunderbarer Tag gewesen sein! Mit so viel Besuch hatten wir tatsächlich nicht gerechnet. Ein Tag voller zwischenmenschlicher Begegnungen, nur nette Gesichter, herzliche Gespräche zumiest über Tierschutz, so viele Dinge, die Freude bereiteten,  – kurzum, unbezahlbare Momente der Lebensfreude!

Tierschutzflohmarkt at its best 2

Wer also morgen in Salzburg zu tun hat, hier wohnt, arbeitet, Zeit und Lust mitbringt, nutzt’s die Chance und kommt’s vorbei! Wir freuen uns auf Euch! Zudem wartet das beste vegane Buffet der Mozartstadt, und natürlich wie immer Österreich’s Nr. 1 Vegan Bake Sale! 🙂

Genießen, einkaufen austauschen mit gutem Gewissen und für den guten Zweck – das alles gibts beim RespekTiere-Tierschutzflohmarkt! Durch Eure Unterstützung wird das nächste Kastrationsprojekt in Bulgarien möglich!

Von 9 Uhr bis um 15 Uhr sind wir für Euch da!

Tierschutz at its best Vegan Bake Sale 2
Nach oben scrollen