Radio RespekTiere und: Achtung, Protest vor der russischen Botschaft!

Am Montag, 07. 03., geht das Radio RespekTiere wieder on-air! Thema der Sendung werden die vielen Ereignisse der letzten Wochen sein, mit welchen wir es zu tun hatten. Zu empfangen ist der Podcast über die Welle der Radiofabrik, 97, 3 und 107,5, sowie über Cablelink 98,3 und den livestream (www.radiofabrik.at). Wiederholungen der Sendung strahlt die Radiofabik dann am folgenden Dienstag, 08. 03., um 7 Uhr früh, sowie am Samstag, 12.03., dann um 9 Uhr, aus.

Selbstverständlich ist die Sendung ab Dienstag auch auf unserer Homepage nachzuhören!

Radio RespekTiere

Mittwoch, 09.03., Protest vor der Botschaft Russlands in Salzburg!

Am kommenden Mittwoch veranstalten wir einen Protest vor der russischen Botschaft in Salzburg gegen den unfassbaren Feldzug der russischen Armee gegen die Ukraine! Lasst uns laut unsere Meinung sagen!

Treffpunkt: Bürglsteinstraße 2 in Salzburg, 16.15 Uhr! Sei dabei!!!

Protest vor der russischen Botschaft
Scroll to Top