Helfen Sie uns helfen – jetzt geht es in die Slowakei, danach zur ukrainischen Grenze!

respekTIERE IN NOT braucht Dich!!! Jetzt gerade umso mehr! Das ganze Jahr über sind wir in Osteuropa unterwegs, um Hilfstransporte zu den verschiedensten Stellen zu fahren. Ob nun in die Slowakei oder nach Ungarn, ob nach Rumänien oder Serbien, bis hin nach Bulgarien sind wir dabei im Einsatz!

Ukraine

Gerade eben breiten wir den nächsten Einsatz vor, der wird uns dann in die Slowakei führen, wo ‚unser‘ Katzenasyl schon händeringend auf das Kommen des RespekTiere-Mobils wartet.

RespekTiere-Ukraine-Hilfe! - bitte helfen Sie uns helfen!

Alsbald, wenn die erste Hilfswelle abflacht – dieser Tage sind dem Himmel sei Dank ohnehin hunderte Hilfstransporte unterwegs – werden wir uns auch auf den weiten Weg zur ukrainischen Grenze machen, und dorthin gut 800 kg Hundefutter sowie jede Menge an andere Hilfsgütern bringen!

All diese Aktionen sind nur durch Eure Unterstützung überhaupt erst möglich! Alleine die Spritpreise steigen zur Zeit ins astronomische, auch der bürokratische Aufwand wird mehr und mehr zur direkten Hürde. Aber die Tiere frieren und hungern gerade jetzt, ob der Liter Diesel, der uns zu ihrer Rettung bringt, nun 1,15 (vor kurzem) oder 2,10 (wie im Moment) kostet! Wir dürfen deswegen nicht nachlassen, kein Verschnaufen, kein Durchatmen! Die Hunde und die Katzen auf den Straßen und in den Heimen Osteuropas, die benötigen unseren Einsatz  JETZT, dringender den je vielleicht sogar! Ja, die Tiere brauchen uns, und wir brauchen Sie! Bitte helfen sie uns helfen! Ihre Spende rettet Leben!!!

Ukraine Hilfe

Fotos oben und unten: Ob nun lautstark direkt vor der russischen Botschaft oder im Zuge einer Hilfsfahrt, respekTIERE IN NOT unterstützt dort, wo Unterstützung gebraucht wird!

K1024 Ukraine2

Bitte werde Teil unserer Hilfsprojekte! Jede Unterstützung wird gebraucht, jeder Euro hilft! Was wir im Moment am meisten dringensten benötigen: Hygieneartikel, also alles vom Waschmittel bis zur Zahnpaste, Schlafsäcke, Gastkocher, Campingartikel! Wundversorgungsmittel und warme Kleidung sind sowieso immer besonders wichtig. Jede Spende ist ein Baustein, um den nächsten Hilfseinsatz anzudenken! Bei den Spritpreisen muss nun leider noch genauer überlegt werden, und das ist enorm schade – aber bittere Realität! Bitte helft uns helfen, denn ohne Eure Hilfe, da sind wir hilflos!!!

Helfen Sie uns helfen

Bitte unterstützt diese (über-)lebenswichtigen Touren! Ohne Eure Hilfe sind wir hilflos! Die Tankkosten explodieren inzwischen dermaßen, sodass uns jede einzelne solche Fahrt finanziell an die Grenzen bringt! Wir benötigen deshalb Eure Spende auf der Tankstelle, beim Kauf von Tiernahrung vor Ort, für Tierarztkosten, beim Erwerb spezifischer Hilfsgüter, welche wir nicht als Sachspende erhalten. Jede Spende kommt natürlich zu 100 % genau dem Zweck zugute, welcher auf der Einzahlung vermerkt wird (Ukrainehilfe, Rumäneinhilfe, Straßentier-Kastration, Esel in Mauretanien, usw.)!

Nach oben scrollen