Action Alert – Straßenhunde-Protest in Bratislava!

Die schnelle Meldung zwischendurch – irgendwo in den Straßen Bratislavas schreit geradeeben den vorbeieilenden Fahrzeuglenkenden ein Banner entgegen, das da sagt: ‚Stop Killing Stray Dogs – Now!!!‘. Gehalten wird jenes Transparent dieses eine Mal nicht von Gevatter Tod höchstpersönlich, sondern von einem unmaskierten RespekTiere-Aktivisten. Warum, ist schnell erzählt – weil wir zum ersten Mal in der Geschichte die Demo-Utensilien zu Hause vergessen hatten! Grrr… aber andererseits, vielleicht ist es in Zeiten wie diesen ohnehin besser auf die Fratze des Todes zu verzichten. Also, letztendlich kann man jedem anfänglichem Ärgernis dann doch noch etwas Gutes, Versöhnliches abgewinnen…

stop killing protest

 Also, letztendlich kann man jedem anfänglichem Ärgernis dann doch noch etwas Gutes, Versöhnliches abgewinnen…

Ein ausführlicher Bericht über die Slowakei-Ukraine-Hilfsfahrt folgt in Kürze!

2022 03 15 15 01 44 1
Nach oben scrollen