Protest in München – wir sind wieder am Tollwood!

Heute ereigente sich ein aufsenderregender Protest gegen die Anbindehaltung von Kühen in der Bayern-Metropole! RespekTiere-AktivistInnen in Sträflingskleidern, die Hände in Ketten gefesselt und mit aufgesetzten Kuhmasken, wiesen dabei auf das Schicksal so vieler Milchkühe in Deutschland hin! Dahinter hatte Gevatter Tod Platz genommen und beobachtete stumm die Szenerie. Die hunderten PassantInnen am legendären Tollwood-Fest zeigten sich ob des Protestes angetan, die Aktion wurde schnell zum Fotografie-Hotspot des wunderbaren Festes!

Protest in Muenchen Tollwood 2
Protest in Muenchen Tollwood 4

Natürlich waren wir aber nicht nur wegen der Kundgebung gekommen – ein herzlichstes Dankeschön geht an dieser Stelle einmal mehr an die Organisatoren des so großartigen Events – wir durften wieder unseren unverkennbaren Tierrechts-Stand aufbauen, inklusive der Fototafeln, und dann in unzähligen Gesprächen auf aktuelle Tierschutzthematiken hinweisen – großartig!!!

Protest in Muenchen Tollwood 1

Wir bedanken uns auch allerherzlichst bei der Hundeschule von Rita Kampmann in München www-freude-am-hund.info), welche uns zum wiederholten Male eine Autoladung voll Hundezubehör und -futter als Spende für unsere Hilfsfahrten überreichte – soooo schön!!!

Protest in Muenchen Tollwood 5

Wer vor Ort ist oder einen Ausflug nach München plant, kommt doch in den Olympiapark zum Festgelände! Wir sind auch morgen wieder präsent, von 14 Uhr bis 23 Uhr!!! Wir freuen uns auf Euch!!!

Ein größerer Bericht folgt in Kürze!

Nach oben scrollen