Achtung, Achtung! Anti-Schächt-Kundgebungen JETZT am laufenden Band!!!

Achtung, Achtung, Achtung!!! Am Samstag beginnt das ‚Opferfest‘ und damit einhergehend leider auch wieder das betäubungslose Schächten! Wie schon seit so vielen Jahren werden wir auch 2022 massiv gegen das unbetäubte Töten auftreten, mit einer Serie von Kundgebungen!
Beginnend morgen, wo wir den Verein gegen Tierfabriken unterstützen, welcher einen Protest vor der Bezirkshauptmannschaft Korneuburg/NÖ angemeldet hat – jene BH, welcher wir vorwerfen, für den letztjährigen Skandal durch ‚Wegsehen‘ mitverantwortlich zu sein… 9.45 bis ca. 12.30 Uhr!!!
Achtung Achtung Anti Schaechtkundgebungen ohne Ende 2
Samstag ist Demotag! Wir haben dann in Wr. Neustadt am Hauptplatz angemeldete, Beginn 9.30 Uhr! Dann fahren wir weiter nach Reisenberg in den Bezirk Baden, wo wir direkt vor einem Schächtbetrieb unsere Meinung kundtun! Beginn dort ca. 12.45! Ab 14.30 sind wir dann bei der Pestsäule in Baden.
Zwei Tage später, Montag 11.07., protestieren wir vor dem Landhaus in St. Pölten, Beginn 10.30 Uhr! Und am Dienstag oder Mittwoch, das werden wir noch mitteilen, werden wir eine Kundgebung in Wien abhalten! Sei dabei, Deine Mithilfe wird soooo gebraucht!!!!

Wie wichtig diese Proteste sind? In den letzten 4 Jahren haben wir nicht zuletzt damit unglaubliche 6 (!!!) Betriebe ’schächtfrei‘ gemacht!!!

Achtung Achtung Anti Schaechtkundgebungen ohne Ende 6
Achtung Achtung Anti Schaechtkundgebungen ohne Ende 3
Achtung Achtung Anti Schaechtkundgebungen ohne Ende 5
Achtung Achtung Anti Schaechtkundgebungen ohne Ende 4
Achtung Achtung Anti Schaechtkundgebungen ohne Ende 7
Achtung Achtung Anti Schaechtkundgebungen ohne Ende 8

Veganmania-Alarm!!!

Am kommenden Samstag und Sonntag, 9. und 10.07., sind wir dann auch mit einem großen Stand bei der Veganmania in Vöcklabruck/OÖ vertreten!!! Samstag 12 – 21 Uhr, Sonntag 10 – 19 Uhr!!! Sei dabei, unser hoch engagiertes Team freut sich auf DICH!!!!

DSC 7636
9c59ceb5 60bc 4941 8b95 9293d578862a
Nach oben scrollen