respekTIERE IN NOT im Einsatz – on the road again!

respekTIERE IN NOT ist wieder im Einsatz – der Weg soll uns dieses Mal tief ins Herzen Ungarns führen! Wo wir schon dringenst erwartet werden – hunderte Kilos an Tiernahrung für die ‚Hundehilfe Nordbalaton‘ und für Enikö’s unentbehrliches Katzenasyl sind im RespekTiere-Mobil geladen!

respekTIERE IN NOT on the road again 18

Doppelt lebensrettend wird die Hilfsfahrt jedenfalls, denn mit uns soll dann Kater ‚Thomas‘ die Heimfahrt antreten. Thomas, der ehemalige Straßenkater, dessen Schicksal somit eine wunderbare Wendung erfahren hat; einer unter hunderttausenden, der den Weg in den für die Straßentiere noch immer ‚goldenen Westen‘ schafft… wir freuen uns riesig auf den Armen!

respekTIERE IN NOT on the road again 70

Unsere obligatorischen Proteste dürfen bei so viel Action natürlich nicht fehlen – so zum Beispiel steht gerade Gevatter Tod am Straßenrand und schreit dem vorbeifahrendem Verkehr ‚There is no excuse for animal abuse‘ entgegen! Ein ausführlicher Bericht über den so wichtigen Einsatz folgt in Kürze!

Nach oben scrollen