RespekTiere-Ukraine-Hilfe – On The Road Again!

Das RespekTiere-Mobil ist wieder vollbeladen bis unter die Dachkante, der Zündschlüssel längst umgedreht, der Motor schnurrt – respekTIERE IN NOT ist ‚on the raid again‘! Und einmal mehr geht es dabei in Richtung Osten – mit dem Ziel ‚Ukraine‘, ein Land, welches vom unfassbaren Angriffskrieg Russlands tief erschüttert ist! Wo sonst, die Frage, könnte unsere Unterstützung derzeit dringender gebraucht werden???

RespekTiere Ukraine Hilfe 8

Einige hundert Kilos an Tiernahrung sind im Laderaum sicher verstaut, aber auch jede Menge an Gütern des täglichen Gebrauchs für die Menschen. Kleidung, Hygieneartikel, Kindersachen, ja sogar auf die Gehilfen und Rollatoren haben wir nicht vergessen. Selbst ein neuwertiger Rollstuhl hat Platz gefunden! Bitten haltet die Daumen, dass alles gut gehen möge! Ein umfassender Reisebericht folgt natürlich wie immer sofort nach unserer Rückkehr!

RespekTiere Ukraine Hilfe

Bitte helft uns helfen – denn ohne Eure Hilfe, da sind wir hilflos!!!

Nach oben scrollen