Radio RespekTiere heute on-air! Tyrol meets Salzburg!

Achtung, Achtung! Am heutigen Montag, dem 07.11., pünktlich um 18 Uhr, geht das Radio RespekTiere wieder on-air! Wir freuen uns darauf, Euch dann ein etwas ungewöhnliches Interview präsentieren zu dürfen, weil eines mit vertauschten Plätzen! 🙂 Das Gespräch wurde nämlich von der Tiroler Tierrechtsaktivistin und Künstlerin Nicole Staudenherz mit Tom geführt, für Nicoles großartige Sendung ‚Kultur und Tierrechte‘ im ‚Freien Radio Innsbruck (https://www.freirad.at/neu-kultur-und-tierrechte/) aufgenommen; es gibt einen Einblick in die Auslandsarbeit des Vereins RespekTiere!

Radio RespekTiere

Foto: Tirols Vorzeigeaktivistin Nicole Staudenherz interviewte Tom von RespekTiere für die Sendung ‚Kultur und Tierrechte‘ – unbedingt reinhören!

Unbedingt einschalten, zu empfangen über die Welle der Radiofabrik 97,3 und 107,5, über Cablelink 98,3 oder den Livestream (www.radiofabrik.at). Wiederholungen der Sendung gibt es am Dienstag dem 08.11. um 7 Uhr früh und am Samstag, 12.11. um 9 Uhr vormittags auf selbigen Stationen! In ein paar Tagen ist die Sendung natürlich auch im RepekTiere-Podcast mitzuverfolgen (https://radiofabrik.at/programm/sendungen/sendungen-von-a-z/respektiere/)!

Nach oben scrollen