Tollwood-Fest in München – nicht ohne den RespekTiere-Infostand! :) Anti-Pelz-Protest in München – Action Alert!

RespekTiere-Stand am großartigen Tollwood-Fest in München!

Auch heuer durften wir wieder beim so fantastischen Winter-Tollwood-Festival in München im berühmten „Grünen Pavillon“ dabei sein. Es sei vorweggenommen – die Tage waren großartig wie immer; ein echter Tipp, und wer noch nie dort war, bitte holt’s das nach! Ob nun im Sommer oder im Winter, Tollwood, noch dazu bei freiem Eintritt, ist immer einen Besuch wert!

Tollwood 11
Tollwood 2

Und erneut, wir hätten es einmal mehr nicht geschafft ohne den unverzichtbaren Einsatz unserer Münchener MitstreiterInnen – wie großartig Ihr doch seid!!! Die tiefe Verbeugung gilt natürlich auch wieder dem Tollwood-Team – von ganzem Herzen „Danke“, dass wir dabei sein durften!!!

Tollwood 5
Tollwood 4
Tollwood 14
Tollwood 9
Tollwood 8

Übrigens: Tollwood findet noch bis zum 31. Dezember täglich statt! Montag – Freitag ab 14 Uhr, Samstag und Sonntag ab 11 Uhr! Sonntag und Montag bis 22.30 Uhr, Dienstag bis Samstag 23.30 Uhr! Wer also in und um München unterwegs ist – und selbst von weit her lohnt sich die Anreise sowas von – lasst’s Euch das nicht entgehen!!!

Tollwood 1

P.S.: Tollwood wartet immer auch mit eigenen, höchst spektakulären und zum Nachdenken anregenden Aktionen auf; beim diesjährigen Winterfestival steht alles im Zeichen des Klimaschutzes – schaut Euch dieses tolle Unterfangen – unter dem Motto ‚Die Erde brennt‘ – an, welches am 6. Dezember gemeinsam mit ‚Fridays for Future‘ umgesetzt wurde:  https://www.tollwood.de/presse/die-erde-brennt-jetzt-ist-zeit-zu-handeln/

Einfach nur toll!!!

Anti-Pelz-Protest am Münchener Tollwood-Festival!

Eine Gelegenheit fern der Heimat, die wir stets auch zu einem zweiten Zweck nutzen – zum Protest im Sinne jeweils einer bestimmten, aktuellen Tierrechtsangelegenheit; dieses Mal sollten die Menschen zum Thema „Pelz“ sensibilisiert werden. So konnten die PassantInnen und Fest-TeilnehmerInnen dann Gevatter Tod mit seiner Steinzeitkeule sehen, der zusammen mit einem Aktivisten im blutigen „Pelztierkostüm“ ein Transparent mit der Aufschrift „Pelz – Massaker für die Eitelkeit“ enthüllte!

Tollwood 13
Tollwood 7
Tollwood 12
Nach oben scrollen