Ungarnhilfsfahrt – On the road again!

RespekTIERE IN NOT ist wieder unterwegs – der Weg führt uns auf der ersten großen Hilfsfahrt 2023 tief  ins Herzen Ungarns hinein! Beladen ist das RespekTiere-Mobil einmal mehr mit hunderten Kilos an Tiernahrung sowie jeder Menge an Kleidung für Bedürftige, plus den Dingen des täglichen Bedarfs. Zudem durften wir eine großzügige Spende von edelstem Süßen entgegennehmen, über welche sich alsbald viele Menschen riesig freuen werden: Marzipankartoffel, kandierte Früchte, Kokosplätzchen, Schaumware und dergleichen – wofür wir ein allerherzlichstes „Dankeschön“ an die SpenderInnen der Köstlichkeiten aussprechen möchten!!!

Ungarnhilfsfahrt
Hilfsfahrt Ungarn 1

Wie immer sind solche Ost-Reisen untrennbar mit bewegenden Protesten verbunden; so konnte heute bereits Gevatter Tod gesehen werden, mitsammen einer Aktivistin im Hundekostüm; ‚Stop Killing Stray Dogs“ sollte die Botschaft heißen – in Ungarn gibt es unverändert reine Hunde-Tötungsstationen!

Oder, siehe Bild unten, vor einem Jagdhaus mit angeschlossenem Restaurant, wo auf die Tatsache „Meat is murder“ hingewiesen wurde! „There is no excuse for animal abuse“, stand auf einem weiteren Banner.

Hilfsfahrt Ungarn 2

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze!

Nach oben scrollen