„Esel in Mauretanien“ im TV – Interview mit OE24! + „Krötenmeeting“ in der BH Krems!

Die Nummer 1 Tierschutzsendung im österreichischen Fernsehen? Da gibt es nur eine Adresse: „Unsere Tiere“ auf OE24! Genau für dieses fantastische Format durften wir jetzt erneut ein Interview geben – zu sehen Online auf hier Oe24.at 
https://vs-dloe24.sf.apa.at/apavideoservice/oe24/20230127_66_694907_230129_Esel_ITV_Mauretanien_1080.mp4

Im Studio von OE24 in Wien war uns die Möglichkeit geboten worden mit OE24-Moderator Mag. Paul  Biegl ausführlich über „Esel in Mauretanien“ zu sprechen. Der endgültige Beitrag fürs Fernsehen ist dann natürlich ein gekürzter – Ihr könnt dennoch das ganze Interview nachhören, und zwar im „Radio RespekTiere“! Wann? Am Montag, dem 6. Februar! Wo? Auf der Welle der Radiofabrik 97,3 und 98,5, auf Cablelink 98,3, am Livestream der Radiofabrik (www.radiofabrik.at) oder auf unserer Homepage www.respektiere.at unter „Podcast“! Unbedingt reinhören!

Meeting in der BH Krems zum Thema Krötenwanderung!

Einen zweiten ganz wichtigen Termin im Osten konnten wir dieser Tage ebenso wahrnehmen – und zwar gab es ein Meeting in der BH Krems, wo wir mit dem Herrn Bezirkshauptmann Mag. Stöger und der Juristin Frau Mag. Stefanie König über unsere Sorgen bezüglich der Kröten“sammel“stellen im Zuge der anstehenden Krötenwanderungen im Bezirk sprechen durften! In Aussicht gestellt wurde uns dabei eine bessere öffentliche Information sowie eine bessere Sichtbarkeit am Einsatzort! Wir bedanken uns bei der Bezirkshauptmannschaft für die spontane Zusage, die gespendete Zeit und das offene Ohr sowie den bewiesenen Willen, den so unfassbar notwendigen Artenschutz „vor der Haustüre“ nachzukommen!

BH Krems
Nach oben scrollen