Achtung, Achtung! Großes RespekTiere-Tierschutz-Flohmarktwochenende!

Es ist tatsächlich schon wieder soweit – der RespekTiere-Tierschutz-Flohmarkt steht vor der Tür! Wir öffnen unsere Pforten schon heute: Der Tag ist fürs Einräumen gedacht, genau wie für das Entgegennehmen von Sach- und Kuchenspenden. Morgen startet dann der Flohmarkt mit 1000en Geschenksideen! Stöbern ist angesagt, sich Wohlfühlen und das vielfältigste vegane Buffet der Stadt genießen! Kundschafte unseren „Vegan Bake Sale“ aus und probiere die Köstlichkeiten der besten Veganköchinnen! Von 9 bis 17 Uhr! Wer am Samstag keine Zeit hat – macht nichts! Ihr habt am Sonntag nochmals die Chance zum Besuch, dann von 9 bis 14 Uhr!

Tierschutzflohmarkt at its best 2
RespekTiere-Tierschutz-flohmarkt

Wo? Im Salzburger Kleingmainersaal – Morzgerstraße 27!

Sei dabei, bring gute Laune mit und vielleicht sogar ein Stück Kuchen oder Torte für das Buffet! So oder so, wir freuen uns jedenfalls riesig auf Deinen Besuch! Don’t miss it!

Nach oben scrollen