Proof of life – es gibt so viel zu tun!

Wir sind noch immer unterwegs! Es sind lange Tage, die wir hier verbringen, und die Arbeit ist eine endlose. Eine von Tierleid geprägte, so viel steht fest; aber hoffentlich, hoffentlich letztendlich auch eine solche, welcher tiefgreifende Umwälzungen folgen werden.

Kuh isst Müll
Verletzte Katze
Mann füttert Katze
Kuh im Müll
Wüstenfuchs im Zoo

Ein paar Tage bleiben uns, vollgepackt mit wichtigen Vorsätzen, doch dann, so fern die Dinge ihren Lauf nehmen, werden wir wieder am Flughafen sein, um erneut die Heimat anzufliegen. Um dabei ein bisschen durchzuatmen, wenigstens die Zeit des Fluges, Gedanken sortieren und einen Schwur abzulegen: So lange uns die Beine tragen, werden wir für die Tiere kämpfen. Denn sie haben niemanden sonst, der ihnen eine Stimme gibt. Genau darum müssen wir alle zusammenhalten und unser Bestes geben. Jeder und Jede für sich. Ohne Ausreden, und ohne auch nur einen Deut nachzulassen. Denn nur dann werden wir am Ende des Tages Frieden finden.

Nach oben scrollen