Ketten weg und Spaltenboden gleich dazu! Weil’s sooo wichtig ist – bitte unterschreib‘ auch Du!

Wir nähern uns mit schnellen Schritten dem Weltmilchtag – nicht zuletzt aus diesem Anlass bitten wir Euch einmal mehr, bitte unterschreibt unsere Petition für die Beendigung zumindest eines Teiles des Problems – nämlich die so unfassbar furchtbare Anbindehaltung von Kühen! Stopp der Kettenhaltung – JETZT!!!

Ein angekettetes Kalb und die Aufforderung die Petition gegen die Anbindehaltung von Rindern zu unterschreiben

Gleichlautend richtet die Petition dann auch ein Hauptaugenmerk auf eine andere extreme Tierquälerei bei Rindern; dieses Mal geht es mehr um die männlichen, die Stiere und Ochsen. Denn diese müssen zu einem großen Teil auf Vollspaltenboden auf engstem Raum leben! Auch hier dürfen wir nicht länger zusehen, wir müssen handeln! Ein erster Schritt hierfür ist einmal mehr die Petition, damit wir dem Gesetzgeber zurufen können: Stopp! Je mehr Stimmen für die Rinder laut werden, desto schneller muss die Regierung handeln – Herr „Tierschutzminister, sprechen Sie ein Machtwort – JETZT!!!

Stier auf Vollspaltenboden

Achtung, Achtung! RespekTiere auf der Veganmania in Wien!

Zumindest am Freitag, dem 2. Juni, werden wir auf der Veganmania in Wien mit einem Stand dabei sein! Ob sich mehr Tage ausgehen, dass entscheidet sich in Kürze! Wer Zeit und Lust hat – kommts uns besuchen! Wir freuen uns auf Euch!!!

Veganmania-Plakat
Nach oben scrollen