„Esel in Mauretanien“ bei OE24 „Unsere Tiere“ und in anderen Medien!

Nach unserem letzten Einsatz in Mauretanien freuen wir uns, dass dem Projekt wieder mediale Aufmerksamkeit erteilt wurde! So zum Beispiel waren wir einmal mehr bei Österreichs Tierschutzsendung Nr. 1, „Unsere Tiere“ auf OE24, eingeladen, um über die Problematik im fernen Wüstenland zu sprechen! Hier könnt Ihr die Sendung nachsehen: https://www.oe24.at/video/lifestyle/unseretiere/09-03-2024-unsere-tiere-das-grosse-tiershutz-magazin/589913812

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den SendungsmacherInnen für die so großartige Gelegenheit, das Schicksal der Arbeitsesel in den Fokus rücken zu dürfen! Einfach nur super!

Esel in Mauretanien in den Medien

Dann gab es auch einen Bericht mit vielen Bildern in den Bezirksblättern Flachgau, nachzulesen unter https://www.meinbezirk.at/flachgau/c-lokales/das-eselprojekt-in-mauretanien_a6504517

Im „Mein Bezirk“, Ausgabe Krems Land, wurde das Projekt ebenfalls vorgestellt: https://www.meinbezirk.at/krems/c-regionauten-community/verein-respekttiere-mit-zwei-neuen-projekten_a6504562

Mauretanien-Einsatz, Teil 3

Wir können es nicht oft genug betonen, wie wichtig es ist, dass die Zeitungen auf derartige Reporte Reaktionen erhalten – je größer diese sind, desto mehr und desto eher werden sie dann auch wieder über Tierschutz berichten! Wer also Zeit und Lust hat, bitte schreibts den Medien kurz, schon zwei oder drei Zeilen genügen vollends! flachgau@regionalmedien.at bzw. krems@regionalmedien.at

Nach oben scrollen