Protest am Landesjägertag und wieder im TV und im Radio!

Die schnelle Meldung! Heute unterstützten wir einmal mehr eine Veranstaltung des „Vereins gegen Tierfabriken (www.vgt.at)“ für das „Volksbegehren für ein einheitliches Bundesjagdgesetz“ mittels der Teilnahme an einer Protestkundgebung anlässlich des Salzburger Landesjägertages in der Mozartstadt! Bitte unterschreib auch Du – hier findest Du jegliche Information hierzu: www.bundesjagdgesetz.at!

Landesjägertag-Demo
Landesjägertag-Demo

Das sind wahrlich erfolgreiche Wochen in punkto Medienpräsenz! Wir freuen uns riesig über die entgegengebrachte Aufmerksamkeit, stellt sie doch sicher, dass möglichst viele Menschen von den Tierschutzthematiken erfahren! Und wie wichtig das ist, lässt sich kaum ermessen – je mehr über Tierschutzaspekte diskutiert wird, desto stärker steigen sie im öffentliches Interesse, was wiederum bedeutet, desto mehr Lösungen wird es geben! Ganz in diesem Sinne waren wir zum Interview mit OE24 geladen!

Tom im Interview bei OE24

Einmal mehr durften wir also in Österreichs bester Tierschutzsendung, „Unsere Tiere“ auf OE24, unsere Meinung kundtun – und dann auch noch zu einem Thema, welches uns im Moment ganz besonders unter den Nägeln brennt: Krötenschutz im Speziellen, Artenschutz Allgemein! Die Sendung wird kommenden Sonntag ausgestrahlt, 18.30 Uhr, auf OE24!

Auch im Radio war unsere Stimme zu hören. Tom beantwortete in der Sendung „Einfach vegan“ der großartigen Johanna Kröll Fragen zum Thema RespekTiere-Tierschutzflohmarkt und zu den Eseln in Mauretanien! Überhaupt ist „Einfach vegan“ ein heißer Tipp, jeden 2. Mittwoch im Monat gibt es ein neues brisantes Thema, welches die Radiomoderatorin mit großem Geschick präsentiert. Ihr könnt natürlich auch über das Internet reinhören: https://de.cba.media/659000

Tierrechtsradio Einfach Vegan
Nach oben scrollen